13 O-Jollen und 9 Piraten trafen sich beim SVW am Attersee, um vor Weyregg ihre Schwerpunktregatten zu segeln.

Am Samstag warmes, trockenes Wetter, aber leider kein Wind, so gab es nur ein einmaliges Auslaufen zur Startlinie.

Abends servierte der Club einen sensationellen gesurten Schweinsbraten und reichlich Bier, die Stimmung im Festzelt

hätte nicht besser sein können.

Sonntags dann  endlich Wind, Süd – Südwest, sehr selektiv mit 2 – 5 Beaufort.

Es konnten 4 Wettfahrten gesegelt werden; den besten Durchblick hatte Michael Fischer vom UYCAs, vor Andreas Knittel

vom Mattsee, der bis zur letzten Wettfahrt noch die Möglichkeit hatte, die Serie zu  gewinnen.

Details entnehmt bitte der Ergebnisliste.

Anmerkung: Der Club und auch die umsichtige Wettfahrtleitung waren sehr bemüht und hätten sich auch eine größere Anzahl

an  Teilnehmern verdient.

 

Bernd Moser AUT 11